| Thema: |
|
||
| Autor: | Lord Chaos | ||
| Datum: | 27.01.23 13:10 | ||
| Antwort auf: | Re:Gigi 4 Jungle King von thestraightedge | ||
>Lucas: arrogant, siegessicher, selbstherrlich; dennoch gestern ungerechtfertigt zum Opfer geworden Sorry, aber das stimmt so nicht. Erst haut er einen ziemlich homophoben Spruch heraus, danach kommt er mit Sprüchen wie „WENN ICH SAGEN WÜRDE, WAS ICH DENKE“ - und stellt es nachher so hin, als ob die ihn nach der Dschungelprüfung stehen haben lassen, was nicht der Fall gewesen ist. Er hat sich ja umgedreht und ist weg gelaufen. Dazu kommt noch eine persönliche Art unter der Gürtellinie, Sprüche wie „Kümmer dich mal um deine Erziehung“ gehen einfach null. Ganz zu schweigen von seinem unehrlichen Auftreten in den letzten Tagen. >Djamila: ehrlich, offen, integer, verstrahlt. Könnte das Rennen machen >Jolina: sehr nette Person, vernünftig, an der richtigen Stelle emotional, nie hinterlistig >Cosimo: guter Typ, hätte ich nicht erwartet. Anwärter Wäre auch mein Wunsch, aber ich unterschätze nicht die Fanbase von Cordalis, bzw. die Fanbase seiner Frau. Deswegen rechne ich fast mit dem Typ im Finale. :( |
|||
| < antworten > | |||