| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 27.01.23 12:50 | ||
| Antwort auf: | Re:Gigi 4 Jungle King von Fred LaBosch | ||
>>>>>Hat das Herz am rechten Fleck >>>> >>>>Furchtbarer Typ. Wirklich dumm, aggressiv, schnallt nix, hat zwischenmenschlich nichts drauf, ist ein Bulli. >>>> >>>>Das Publikum wird den Gau, das SO JEMAND gewinnt, wie jedes Jahr verhindern. >>> >>>Eigentlich darf nur Cosimo gewinnen. >> >>Oder Joelina oder Djamilla. Aber Gigi muss weg ebenso Papis. Den fand ich bisher immer nett aber was der heute da abzieht ist unmöglich > >Lucas darf es aber trotzdem nicht werden, der glaubte bis heute auch, er hat den Sieg schon in der Tasche. Lucas: arrogant, siegessicher, selbstherrlich; dennoch gestern ungerechtfertigt zum Opfer geworden Gigi: Proll, aggressiv, wenig förderlich für irgendwas Papis: eigentlich bisher vernünftig, aber kommt offenbar mit steigender Belastung nicht klar, seine Bossy-art nervt Claudia: hinterlistig, aber nun ja weg Djamila: ehrlich, offen, integer, verstrahlt. Könnte das Rennen machen Jolina: sehr nette Person, vernünftig, an der richtigen Stelle emotional, nie hinterlistig Cosimo: guter Typ, hätte ich nicht erwartet. Anwärter Mein Tipp: die letzten 3 sind im Finale, weil wie immer das Publikum keinen Bock auf unterhaltsame Krawallbrüder hat, sondern echte Menschen sehen will. Wer das Rennen macht: kommt stark darauf an, wie RTL die jeweiligen Personen portraitiert. |
|||
| < antworten > | |||