| Thema: |
|
||
| Autor: | Matt | ||
| Datum: | 23.01.23 22:50 | ||
| Antwort auf: | Ach...Fuck von Droog | ||
>Was heißt das genau? Der Krebs/Tumor bleibt für immer in der Lunge, kann aber mit entsprechender Behandlung stagnieren? Ich hab nicht gefragt. Ziel ist es den Krebs zu stoppen und zurück zu drängen. Verschwinden wird er in der Regel nicht. Aber wenn er unter Kontrolle ist und sich nicht vermehrt, ist auch gut. Die Ärztin klang hoffnungsvoll und wir haben immer den Eindruck vermittelt, dass wir auch mit einer schlechten Prognose umgehen können. Die blieb aber aus. Aber die Ärztin ist auch sehr vorsichtig in der Kommunikation. Wir haben auch kein Staging erhalten bislang. Solange aber alle Weichen für eine Behandlung gestellt werden, sind wir fein. Wir haben auch noch so viele Fragen. Allerdings müssen wir erst mal verstehen, was geschieht und alles sortieren, sammeln, aufschreiben. Wichtig ist erstmal, dass meine Frau aus der akuten Phase herauskommt. Also Schmerzen in den Griff bekommen, Mobilität mindestens erhalten, wenn nicht verbessern (sie kann locker 2 km gehen, aber eben mit einem „eingeschlafenen“ Fuß). Ich hab so Angst, dass sie stürzt, da meine Frau leider keinen Sinn für Gefahr hat. Sie nimmt jede Treppe, gerne mit einer Tasche in der einen Hand und der anderen Hand in Hosentasche. Geländer sind nicht zum festhalten sondern Infektionsherde. Meine Frau war immer aktiv und ist keinen Tag unter 10km zu Fuß geblieben laut Apple Watch. Die hat immer angepackt, hatte Supermodelmaße und eine Wahnsinns Fitness durch Gymnastik und Yoga. In einem Jahr hat die mehr Gemüse gegessen als ich in meinem ganzen Leben, seit 20 Jahren jeden Tag Ingwertee usw. Alles was man als gesund ansehen würde. Keine Cola, kein Zucker, kein Alkohol außer mal an einem Geburtstag. OK, Bananen hat sie sich reingeballert. Geraucht hat sie, aber auch hier trifft es ja nicht jeden Raucher, sondern nur einen kleinen Anteil. Das ist schon etwas ungerecht, dass es sie trifft und nicht mich. Statistisch bin ich wahrscheinlich seit 5 Jahren tot;-). |
|||
| < antworten > | |||