Thema:
Re:Urlaub mit Kind (1Jahr), 3-4h Fahrt um Trier? flat
Autor: sidekick-x-
Datum:22.01.23 23:31
Antwort auf:Re:Urlaub mit Kind (1Jahr), 3-4h Fahrt um Trier? von 17383

>>Hatten jetzt zb einen Bauernhof im Sauerland gefunden, ganz nett, aber der ist für 5 Tage mit 1800€ nicht gerade günstig.
>
>Ist Bauernhof jetzt für euch oder eher fürs Kind gedacht? So einem 1 Jährigen ist es ja noch relativ egal, was für 1.800€ so alles geboten wird. Ich würde mal gucken, was das entspannendste für die Eltern ist ;-)
>

Ist unser erster Kinderurlaub, daher haben wir einfach gegoogelt. Da kam halt dieser Bauernhof raus. Ist halt AI, indoor Kinderspielplatz, Sauna , Kinderbetreuung, inkl Eintritt in drei Spaßbäder. All so Sachen die es teuer machen…


>Wir haben mit unserem in dem Alter und jetzt auch noch öfters Städtetripps gemacht und fanden das eigentlich ganz gut (muss man natürlich grundsätzlich mögen). Tiere gibts dann im Wildpark oder Zoo.
>

Irgendwie mag ich das rumlatschen nicht. Absolut keine Entspannung für mich.

>Weil du Kochen ansprichst, hat ein Städtetrip in eine (echte) Großstadt auch den Vorteil, dass ihr euch tagelang mit geilem Essen beliefern lassen könnt, wenn Essen gehen zu anstrengend mit dem Kind ist. Da ich weiß, wie traurig die Restaurant- und vor allem Liefersituation in Föhren/ Trier ist, war das für uns immer schon ein riesen Pluspunkt für Städtetrip ;-)
>

Für ein Dorf haben wir aber recht viel hier. Kann mich nicht beschweren ;)


>Beim Hotel aber auf Küchenzeile und Waschmaschine achten, das braucht man doch mit so nem Kleinkind.

gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >