Thema:
Re:Kontrollfreaks als KollegInnen? flat
Autor: Cerberus
Datum:22.01.23 20:12
Antwort auf:Re:Kontrollfreaks als KollegInnen? von Boabdil

>>Hab meine Antwort nochmal editiert, hast du das gesehen?
>
>Gerade erst gesehen. Das mit dem ständigen Nachfragen, was es denn konkret an der Arbeit zu beanstanden gäbe, finde ich aber gar nicht so übel. Das würde die Kontrollettis zu ständiger Rechtfertigung drängen. Das ich damit auch zur Zielscheibe werde, ist mir eigentlich egal.
>
>Vielleicht drängt das auch einige KollegInnen dazu auch mal den Mund aufzumachen.

Ergänzend kannst du auch immer eine mangelhafte Kommunikation bemängeln, also das Arbeitsaufträge nicht klar seien, das Timings unklar formuliert sein und das zwischenmenschliches ja mit den Kollegen auch nicht so funktioniere und du dich fragst, ob sie zum Team gehören wollen. Ich lehne mich Mal weit aus dem Fenster und sage, dass du da bei jedem immer etwas finden kannst. Penibel nach kleinsten Fehlern suchen und sobald du einen gefunden hast, immer wieder und wieder vorbringen und damit als Grundlage jede weitere Arbeit des Kollegen erstmal in Frage stellen, weil er ja schon oft wegen Fehlern aufgefallen sei und diesen einen Fehler dann als Beispiel bringen.

< antworten >