Thema:
Re:LOL, 36.000 brutto für 14 Jahre Berufserfahrung flat
Autor: treno1981 (deaktiviert)
Datum:18.01.23 13:27
Antwort auf:Re:LOL, 36.000 brutto für 14 Jahre Berufserfahrung von king_erni

>>Ich kenne Hamburg nicht, aber laut Wiki befindet sich HH-Horn in "Hamburg-Mitte" und ich vermute mal, dass das Mietniveau dort sehr hoch ist.
>
>Richtig, du hast keine Ahnung von Hamburg. Das Mietniveau in Horn ist für Hamburg eher niedrig. Sie wohnt zudem am einer vierspurigen Hauptverkehrsstraße. Das ist eine normale Mietwohnung in HH in eher schlechterer Lage. Als ich vor 14 Jahren nach Hamburg gezogen bin wollte da eher niemand wohnen.
>
>
>>Deine Freundin muss nicht in der Innenstadt wohnen. Sie muss nicht mal in Hamburg wohnen. Wohnungen und Jobs gibt es auch in anderen, weniger beliebten Städten.
>
>Meine Freundin wohnt seit ihrer Geburt in Hamburg, ihre bald pflegebedürftige Mutter wohnt da, ihre sozialen Wurzeln wie Freundeskreis etc. pp. ist da eben so wie ihr Beruf. Pendeln ist keine Option da zu teuer und zu zeitaufwendig. Und glaub mal nichts dass die Mieten im Hamburger Umland günstiger sind.
>
>
>> Die Realität, die kaum einer aussprechen möchte, ist, dass nicht alle jungen Menschen in den Top 5 Städten des Landes wohnen können.
>
>Dein ganzer Post ist whatabouttism vom Feinsten ohne dass du überhaupt verstanden hast, worum es mir in der Kernaussage überhaupt ging. Vielen Dank also für nichts.

Ich verstehe nicht warum du dich hier überhaupt so erklären musst, wollen dir die Leute hier einfach nur ans Bein pissen oder sind sie einfach nur zu dumm um deinen Punkt verstehen zu können?

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname