| Thema: |
|
||
| Autor: | Lord Chaos | ||
| Datum: | 18.01.23 10:23 | ||
| Antwort auf: | Meine Favoriten von Derrick | ||
Wobei ich tatsächlich noch Marcus vor Cosimo sehe - den kenne ich ja persönlich, bzw war er eine Zeitangabe in Stuggi ein Stammkunde und mein Friseur, der hat ohne Frage das Herz am rechten Fleck, jammert mir aber eine Spir zuviel, auch wenn es mir wirklich leid tut, welche Probleme er an den Hacken hat. Papis bescheidene Art finde ich auch top, zudem ziehe ich meinen Hut über seinen Lebensweg. Das ist wirklich keine einfache Kiste und bei seiner Bemerkung mit dem Essen hätten einige Campbewohner vor Scham in den Erdboden versinken müssen. Überraschung für mich und meine Nummer 1 bisher ist Gigi, den kannte ich null, ist aber witzig, hat das Herz am rechten Flleck und auch auf der Zunge. Markus ruhige und überlegte Art finde ich top, wobei ich befürchte, dass er wohl als einer der Ersten ist, die aus dem Camp fliegen. Also bisher 1. Gigi 2. Papis 3. Markus Gar nicht gehen für mich die Effenberg, Lästerkuh galore und Tessa - da versteh ich Gigi sehr gut, bei der würde ich auch nach kurzer Zeit die Wand hochlaufen. Und auch Jana Urknall ist so ein Ding, die ist mir eindeutig zu esomässig unterwegs. Der Rest läuft für mich unter ferner liefen, ziemlich grau und unscheinbar. Joker wäre für mich noch Djamilla, zwar kaputtoperiert vor dem Herren, aber ich mag ihren trockenen Humor und ihr abgeklärte Art. |
|||
| < antworten > | |||