| Thema: |
|
||
| Autor: | Derrick | ||
| Datum: | 18.01.23 10:10 | ||
| Antwort auf: | Dschungelcamp 2023 - Camp der Reality Shows Wanderpokale von Purple Motion | ||
Nach 5 Folgen sind bei mir Gigi, Papis und Cosimo klar die Favoriten. Ich glaube auch dass einer von den dreien Dschungelkönig wird. Wobei ich Gigi und Papis da etwas vor Cosimo sehe. Find die einfach unterhaltsam und auch sympathisch. Gerade Papis. Der kommt sehr bescheiden und freundlich rüber obwohl er in einer Branche arbeitet die den Charakter ganz schön verderben kann. Am meisten nerven mich Tessa, die Effenberg, Verena und Jana. Diese ganze Esogebrabbel von Jana würde mir im echten Leben so auf den Senkel gehen. Die ist jenseits jeglicher Realität. Effe und Verena sind einfach die Zickeria wie die Moderatoren sie richtig bezeichnet haben. Im Endeffekt ist die Effenberg die Zukunftsversion von Verena. Deshlab verstehen die sich imo auch. Na ja und Tessa ist halt nervig. Ihr militantes Vegantertum und das rumflennen wegen jeder Kleinigkeit ist einfach anstrengend und da kann ich auch Gigi verstehen wenn er darauf immer wiedermal keine Lust hat. Finds schade dass man von MArkus so wenig mitbekommt. Die Geschichte mit Bohlen war schon mal gut. Der müsste einfach viel mehr Anekdoten raushauen. Das muss doch damals als der berühmt war auch ziemlich verrückt gewesen sein. Davon würde ich gerne mehr hören. |
|||
| < antworten > | |||