| Thema: |
|
||
| Autor: | Lord Chaos | ||
| Datum: | 16.01.23 17:40 | ||
| Antwort auf: | Wenn uns das Duschgelcamp in den letzten Jahren eines... von tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
>Aber wenn die Person tatsächlich bipolar ist, sehe ich darin keinen Grund, nicht am Duschgelcamp teilzunehmen. Ich kenne jemanden im engen Freundeskreis, der unter dieser Krankheit leidet. Und habe das dann folglich auch hautnah inklusive Notarzt und Polizei erlebt. Das ist nicht schön. Aber mit Medikamenten und Disziplin kann man sich den Alltag wieder ziemlich normal gestalten. Ob du dann in das Camp gehen solltest, ist wieder eine andere Frage aber bei so Selbstdarstellern aus der Influenza-Kategorie (das ist sie doch sicher, oder?) jetzt auch keine Überraschung. Ich habe da auch Erfahrungswerte im Bekanntenkreis, die auch sehr gut klar kommen, allerdings halt mit therapeutischer und medikamentöser Unterstützung. Generell gilt ja, wie bei vielen psychischen Erkrankungen, dass Dinge wie Stress, unbekannte Umgebung, Umstellung des Alltags etc diese ja wieder triggern, von daher wundert es mich schon, dass RTL da für mich ein Risiko eingeht. |
|||
| < antworten > | |||