| Thema: |
|
||
| Autor: | king_erni | ||
| Datum: | 15.01.23 16:10 | ||
| Antwort auf: | Re:Festgehalt mit Freelance vergleichen makes no sense nt von PoP | ||
>Ich wiederhole mich, aber der Vergleich zu Freelance macht weiterhin keinen Sinn. Willst du mich nicht verstehen? Der Dialog war sinngemäß: AG: Wir haben die Stelle mit 4K brutto pro Monat budgetiert. Ich: Vollzeit? AG: Vollzeit. Ich: Ein Freelancer verlangt und verdient das in der Woche. Ich sehe den Job eher bei, und das ist auch das was mir von anderen Seniors genannt wurde, 8k bis 9 k brutto. Wenn das nicht machbar ist können wir auch gerne über eine 30-Stunden-Woche reden. AG: Ich glaube dann müssen wir uns anderweitig umsehen. Und ich glaube deine Gehaltsvorstellungen sind gelinde gesagt utopisch. Sie haben niemanden gefunden, nach 6 Monaten scouting war die Anzeige so verschrieen, dass es in einem Branchen-Discord als Meme fungierte. Nach dem Motto: Hey, wir suchen jemanden der 10+ Jahre Berufserfahrung hat, alle wichtigen Post-Pipelines kennt, sich an nem großen internationalen Filmset bewegen kann und zudem bereit ist komplette Projekte in Eigenverantwortung von a bis z zu wuppen. Kannst du das? Hier sind 4K brutto im Monat! >Hättest ja deine festgehalt Grenzen nennen können. Siehe oben. >Da hätte dein ,Witz‘ mehr Sinn gemacht. Naja ich denke bei dem großen Gehaltsgap hätte eine weitere sinnvolle Diskussion eh nicht stattgefunden vom demher ist es auch egal. Das ist der zweitgrößte Laden in dem Bereich in Deutschland. Bezeichnend für die ganze Branche hierzulande. |
|||
| < antworten > | |||