Thema:
Absolut! flat
Autor: Rocco
Datum:14.01.23 22:02
Antwort auf:Guter Anfang von Derrick

>Er hat ne große Klappe aber das Herz am rechten Fleck.

Cosimo fand ich auch schon bei Kampf der Realitystars und vor allem beim Sommerhaus schwer in Ordnung. Habe gestern Tränen gelacht als er Gigi zurief "Gigi, wie Calamari!" als Gigi den Schweinepenis verspeisen sollte. Achja, Gigi verfolge ich auch schon durch ein halbes Dutzend Trashformate. Er ist auf eine sympathische Art einfältig minderbemittelt.

Die Effenberg hat auf jeden Fall Humor und eine ansteckende wie anstrengende Lache. Cecilia kennt man auch aus diversen Formaten (Are you the One, Prominent Getrennt...) und die ist schon anstrengend, sorgt aber immer für Knatsch in der Bude - also passt gut, um Langweile zu verhindern. Nervig und nach eigener Aussage schwerbehindert weil bipolar, ist Tessa - ohne Frage. Kaum zu ertragen.

Lucas Cordalis versucht seinem Vater nachzueifern und wird alles mitmachen, aber er ist halt auch ein bisschen Bieder und hat denke ich keinen Bonus durch seines verstorbenen Vaters Dschungelkrone. Papis finde ich cool, der hat eine total lockere Art und nimmt das Ganze glaube ich nicht allzu ernst.

Für mich der interessanteste/unterhaltsamste Dschungelstart. Der neue Moderator Jan Köppen macht sich auch gut. Ich werde allerdings immer einen Tag verzögert über den RTL+-Stream nachgucken, denn ich pack das nicht, so lange wach zu bleiben und ertrage auch nicht die vielen Werbeunterbrechungen.

Greets
Rocco

< antworten >