Thema:
Re:Kaufberatung die zweite flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:10.01.23 21:04
Antwort auf:Re:Kaufberatung die zweite von Spy

>>Diesmal ein X6:
>>
>>[https://www.autoscout24.de/angebote/bmw-x6-xdrive30d-diesel-schwarz-0d6e5b97-3c52-428a-9cf5-f1dc12b3a47b?source=favorites_list&cldtidx=1&lastSeenGuidPresent=true]
>>
>>Der jetzige Besitzer hat das Auto vor 1,5 Jahren direkt bei BMW gekauft. Es wurde ein 2 Jähriger Werksvertrag abgeschlossen, eventuell wäre das übertragbar.
>>Was sagt ihr dazu?
>>Nach der Debatte unten bin ich eigentlich dazu geneigt mein Q5 weiterzufahren und erst in 2 Jahren ein neues Auto anzuschaffen.
>
>Von der Ausstattung ziemlich gut. HUD, Navi-Prof., Driving Assistent Plus, Pano...
>Was fehlt: nur HIFI System anstelle von Harman Kardon und "nur" Bi-Xenon statt LED.
>
>Nachteil bei der Kiste: Versicherungsbeitrag in der Kasko verdammt teuer.

Da sagst du was. Icj rechne mal kurz nach was die Kiste bei der Versicherung kostet. Der GLE kostet um die 1400. Mein Q5 kostet um die 800.
Ich glaube die X6 ist beliebt bei Autoknackern weshalb die Versicherung so hoch ist.
>
>Für mich eines der geilsten Coupés : ) und wesentlich moderner innen als der GLE.

Innen ist es auf jeden Fall moderner. Von Aussen bzw. von der Seite sehen die imo fast wie eine 1 zu 1 Kopie aus. Mercedes dachte wohl, gut geklaut ist besser als schlecht erfunden.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname