| Thema: |
|
||
| Autor: | deltax (deaktiviert) | ||
| Datum: | 08.01.23 22:05 | ||
| Antwort auf: | Autokauf: Brauche euren Ratschlag von deltax | ||
Ich bin grundsätzlich mit meinem Fahrzeug zufrieden. Zumal ich in letzter Zeit viel Geld reingesteckt habe(Neue Bremsen inkl. Scheiben, neuer Satz Michelin Reifen, Neue Dämpfer usw..). Mein Bedenken mit meinem Fahrzeug ist: Das Auto geht auf 100k zu. Und ich habe irgendwie verinnerlicht, dass Autos ab 100K enorm an Wert verlieren. Deswegen wollte ich es so schnell wie möglich loswerden. Warum GLE? Was das Design angeht ist GLE bzw. X6 mein Traum Auto. Ich ärgere mich heute noch, dass ich vor 3 Jahren nicht gleich ein GLE oder X6 geholt habe. Was wäre zur Zeit also die Alternative? Den Q5 2 Jahre weiter fahren und dann auf GLE wechseln oder gleich auf ein E Auto? Ich kann halt nicht abschätzen wie viel an Wert mein jetziges Fahrzeug verlieren wird. Ein E-Auto habe ich mir persönlich erst für 2030 als Ziel gesetzt. Vieles ist für mich leider noch nicht ausgereift. V.a. die Reichweite ist bei vielen Fahrzeugen für mich noch zu kurz. Und dann ist da noch der Höhere Preis wenn man nicht gleich ein ID3 fahren möchte. Die E-trons und EQS sind leider schon noch recht teuer. Ich werde mal weiter überlegen was ich machen kann. Danke für eure Ratschläge. |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||