| Thema: |
|
||
| Autor: | king_erni | ||
| Datum: | 01.01.23 09:53 | ||
| Antwort auf: | Der LEGO Spielzeug Thread #8 von StefanK | ||
Hier der Link zum Video: [https://youtu.be/40hQ4UqbHHw] Vielleicht gibt es ja hier ein paar Fans des Mangas oder Animes. Es gibt Kapitelmarken, dann muss man sich nicht mein komplettes Gefasel antun. Für alle, die es kurz und knackig wollen: + aufwendige Verpackung + tolle Anleitung mit Hintergrundinfos und netten kleinen Details + alle Motive auf den Steinen hochwertig gedruckt + gute Trans-Lucent-Steine + sehr gute Teilequalität + tolle Bautechniken mit Bau-Umkehr usw. + fertige Set ist voll mit liebevollen Details * für Enthusiasten ist die Anleitung zu einfach und der Bau zu anspruchslos * die großen Figuren sind von guter Qualität, wirken aber etwas unpassend im Klemmbaustein-Universum * Funktion der Wartungsarme eher begrenzt, allgemein eher ein Display-Set * zwei Transclear-Teile, die den unteren Bereich der Cryo-Kammer herstellen, fallen qualitativ deutlich ab * im Vergleich teuer Insgesamt war ich aber sehr begeistert. Das Set wurde mir von Pantasy fürs Review zur Verfügung gestellt, Einfluss auf den Inhalt hatten die aber nicht. In der Video-Box gibt es einen 20%-Rabattcode für den offiziellen Store unter pantasy.com. |
|||
| < antworten > | |||