| Thema: |
|
||
| Autor: | king_erni | ||
| Datum: | 30.12.22 16:52 | ||
| Antwort auf: | Jessas, chillax...n/t von Pezking | ||
>>Die Strafe muss abschrecken in Umfang und Härte. Meinetwegen kann er auch jeden Tag von der Dogfart-Network-Crew durchgenommen werden, aber ich glaube, das wäre unter deren Niveau. > >Aber sonst...? Mir geht's um den Typen speziell. Der ist der Prototyp einer neuen, menschen- und vor allem frauenfeindlichen Influenzer-Szene, die sich an ihrer eigenen Perversion aufgeilt. Jetzt fällt deren Role-Model und das muss tief fallen, damit diesen Genies klar wird, was für ein eckelhaftes Arschloch der Typ ist. Natürlich ist das von mir skizzierte Vergewaltigungs-Szenario nicht im Ansatz Ernst gemeint. Es soll nur skizzieren, was dieser Typ Frauen reihenweise und systematisch angetan hat und wie er dafür von hundertausenden ungefickten anderen Arschlöchern ganz öffentlich und bis jetzt ohne Konsequenzen abgefeiert wurde. Der Typ muss fallen und das richtig tief und schmerzhaft. Darum geht es mir. Auf das Stilmittel der Rachefantasie sind ja schon die übrigen Ikonen der Intelligenz und Selbstreklektion dieses Forums reingefallen. That's enough cake for me today. Guten Rutsch und so! |
|||
| < antworten > | |||