Thema:
Re:2023: Viertes Deutsches Reich flat
Autor: Headhunter
Datum:27.12.22 02:52
Antwort auf:Re:2023: Viertes Deutsches Reich von 17383

>>Leute, nochmal: wie ist Trump permanent im Gespräch geblieben? Seht ihr da wirklich keine Ähnlichkeiten in der Strategie? Natürlich ist Musik nicht doof.
>
>Ergo Trump …. schlau?!

Meine ganz persoenliche Meinung (koennt mich gerne schlagen): Japp schlau trifft es ziemlich genau. Bitte nicht mit intelligent verwechseln.

17 hat es direkt unter uns auch geschrieben. Trump und Elon sind auf Clicks aus, clickbait pur. Und warum das ganze: Weil sich normale News nicht verkaufen, bringt keine Clicks keine Page impression. Erst das reiserische macht die Sache interessant. Und die muss gar nicht mal fake news sein, sondern kann korrekt sein, aber sie wird unglaublich breitgetreten und sogar als dicke News verkauft.

Ich kann euch nur das aktuelle Video von Parabelritte zu 7vsWild empfehlen, da spricht er genau das an.

Und wie gesagt gerade Trump weiss das sehr genau zu verwenden. Der steuert damit quasi seine ganze Befuehrworter. Woher das kommt wisst ihr leider auch alle bestens. Und wenn sich hier nix grundlegend aendert, wird das einfach so weitergehen.

< antworten >