Achtung: Erotik-Manga! Ich muss unbedingt davor warnen diesen Manga zu kaufen. Ich beziehe mich auf Sammelband 3 mit Einzelbänden 5+6.
Heldin des Manga ist hauptsächlich eine K-Cup-Karateka-Idol/Tarento/Gravure-Model.
Zuerst wird sie von einer Freundin, die mittlerweile AV-Regisseurin ist missbraucht. Nach japanischen Standards wahrscheinlich eher "positiv beeinflusst". Man könnte aber auch Vergewaltigung dranschreiben und es wäre nicht ganz falsch.
Zwei Geschichten später bekommt sie von einem anderen Idol Überwachungskameras in der Wohnung installiert, weil diese einen Skandal will, damit sie ihr nicht gefährlich werden kann. Außerdem bekommt sie einen Airtag in ihre Tasche. Das ist dann Glück im Unglück, denn sie wird dadurch von Entführern, Menschenquälern, Rapists und Sadisten gerettet.
Ein bisschen weiter handelt ein Kapitel davon, dass der Nachbarsjunge ihre Unterwäsche vom balkon stiehlt. Da sie ihn aber einmal dabei erwischt und in ihre Wohnung reinholt, um ihn zur Rede zu stellen und inss Gewissen zu reden (super!) aber ihm dann ihren String-Slip auszieht und ihm einen Satz Gravure DVDs dazu schenkt kommt es doch zu einem Ejakulationsevent.
Da könnte man, wenn man es eng auslegt, vielleicht Child Porn dranschreiben.
Sehr kritisch.
Zum Ende von Band 6 hin geht es in einigen Kapiteln um ein All Female Kampfsportturnier. Mischung aus Caged Street Fighter und AKB Janken-Turnier.
Außerdem gibt es auch noch eine Geistergeschichte, jede Menge lewd Otaku-Phantasies und edelen casual Geschlechtsverkehr, homo, hetero und 2 on 2.
Das klingt zwar alles ganz schrecklich, die Geschichten sind aber toll gezeichnet, abwechslungsreich und gar nicht plump. Und meistens (am Ende immer) geht die Heldin als Siegerin aus der Geschichte, weil sie eine selbstbewusste, starke Frau (mit riesigen Brüsten) ist.