Thema:
Re:Ist einfach scheiße hässlich flat
Autor: jokerone
Datum:21.12.22 07:56
Antwort auf:Ist einfach scheiße hässlich von Derrick

>Ich war einmal für mehrere Tage dort und möchte da nie wieder hin. Ich fands einfach nur deprimierend. Bis auf ein paar wenige Ausnahme wie der rote Platz wirkte die Stadt komplett heruntergekommmen und dreckig. Sehr oft wilde Hunde gesehen die in Rudeln rumzogen. Die Autos haben alle eine Schmutzpatina wie ich es davor noch nie gesehen hatte. Und Gebäude sehen aus als würden sie bald zusammenfallen, mit ihren abbröckelnden Fassaden, während sie direkt neben einem heruntergekommen Kraftwerk stehen. Fand die Stadt einfach nur schockierend hässlich und deprimierend und war heilfroh danach wieder in Deutschland zu sein.

Also broeckelnde Fasaden sehe ich hier nirgends. Ich war vor 2 Monaten in Georgien, da gab es das zu hauf. Generell hab ich mit sowas absolut Null Probleme und fand Tbilisi sehr cool, es erinnert frappierend an Berlin in den 90ern sowohl was das runtergekommene aber im Umbruch befindliche, als auch den generellen Vibe angeht.
Was Moskau angeht denke ich ist es aktuell schoener als sonst wegen dem Schnee, aber haessliches oder runtergekommenes sehe ich bisher gar nicht. (Bis auf paar erhaltene sowjet plattenbauten)


< antworten >