Thema:
Re:Was denken sich eigentlich die Leute flat
Autor: chifan
Datum:20.12.22 09:52
Antwort auf:Was denken sich eigentlich die Leute von next-friday

>Wir haben momentan eine Wohnung zu vermieten. Wenn ich mir ein Großteil der Anfragen ansehe bekomme ich das kotzen. Da wird irgendwas zusammen gerotzt und gut ist. Ich kann nicht verstehen wie man sich so schlecht vorstellen kann und auch noch denkt das man mehr wie denn Absagebutton bekommt.

Hatte ja selbst vor einiger Zeit einen Nachmieter über Kleinanzeigen gesucht. Und bei vielen habe ich mich gewundert, wie die jemals zu einer Wohnung gekommen sind. Glauben die echt, dass man da auf nen Einzeiler eine gescheite Antwort bekommt? Was geht da bloß im Kopf vor?

Insgesamt haben aber gefühlt über 80% noch nicht einmal die Anzeige gelesen (die Anmietung war an bestimmte Aspekte geknüpft, was es etwas schwierig gemacht hat), da auf keine der geforderten Dinge eingegangen wurde. Dafür habe ich in einem Fall bereits bei der ersten Kontaktaufnahme Gehaltsnachweise bekommen - als ob ich als jemand der nur einen Nachmieter sucht, damit irgendwas zu tun hätte. Na zumindest weiß ich jetzt was man als Greenkeeper beim VfB verdient...

< antworten >