Thema:
ich kann es nicht mehr lesen. Ist doch nicht so schwer flat
Autor: joelcoen
Datum:19.12.22 00:11
Antwort auf:Finde ich auch gut! von Telemesse

>>[https://youtu.be/D_sLidBFBvs]
>>
>>Warum? es gibt ein austauschbares Akkupack. Mit einer solchen Möglichkeit müssen die großen Hersteller früher oder später nachrücken.
>>Ansonsten fährt das Ding 90 km/h spitze, mehr als ausreichend für ein kleines Stadtfahrzeug.
>>
>>Bei uns wird er dann wohl wieder auf 45 km/h gedrosselt, und damit zum Verkehrshindernis. Dieser Käse gehört wirklich schnellstens reformiert und zumindest auf 50 km/h angepasst.
>
>Wichtig finde ich das man das Ding an jeder Steckdose laden kann, was bei der relativ geringen Akkukapazität für viele sicher völlig ausreichend wäre. Der austauschbare Akku ist imo aber kein Gamechanger. Selbst ein 5kw Akku ist schon ordentlich schwer (geschätzt ca. 30 Kg), so das den in der Realität kaum einer ständig zum Laden rausholen und rumwuchten wird und das den eine Frau wie im Spot zum Laden mit ins Büro nimmt ist imo völlig illusorisch.
>Entscheidend ist imo der Preis für so ein Auto. So einen Wagen müsste es für unter 10k geben dann könnte das wiklich ein neuer Urban Volkswagen werden.

kWh heißt das Ding!

< antworten >