Thema:
Re:Kritik an der letzten Folge... flat
Autor: Matze
Datum:11.12.22 10:43
Antwort auf:Re:Kritik an der letzten Folge... von ChRoM

>Böhmermann diffamiert eine Biologin, die wissenschaftlich korrekt darlegt, dass es nur zwei biologische Geschlechter gibt.

lol, eine harmlose Biologin. Die seit Ewigkeiten auf Twitter gegen alles hetzt, was ihr zu "woke" erscheint und sich dafür im Beifall der Springer-Presse und ihrer rechtsradikalen Anhänger suhlt. Die sich aktuell daran abarbeitet, dass die Quattromilf Spenden für einen Notumzug gesammelt hat, nachdem Nazis ihre Adresse enthüllt hatten, obwohl sie a) das einen Scheiß angeht und sie b) mehr als das Doppelte (105.000 EUR) für "Rechtshilfe" in eigener Sache gesammelt hat, weil nicht jedes der Opfer ihre Attacken wehrlos hingenommen hat.

Wenn man solche Verstärker hat, geht auch der Verweis auf die geringere Followerzahl ins Leere. Sie hat genau das bekommen, was sie selbst heraufbeschworen hat. Böhmermann war eigentlich noch viel zu freundlich zu ihr und hätte ruhig noch mehr ihrer Machenschaften aufdecken können nur passte das wohl thematisch nicht so in die Sendung, da sie sich ja keinesfalls auf das Geschlechterthema beschränkt.


< antworten >