Thema:
Re:Paket geklaut... flat
Autor: Kilian
Datum:06.12.22 11:29
Antwort auf:Re:Paket geklaut... von Fred LaBosch

>Du hast also das Paket mehrere Stunden im Hausflur liegen lassen und wunderst dich dann, dass es weg ist?

Zwei Stunden lag das Paket dort, ja. Wir wohnen im 4. Stock und ich war in einer Besprechung - da konnte ich nicht vorher runter. Bei uns liegen ständig Pakete unten im Hausflur oder vor den Wohnungstüren, z.T. über mehrere Tage. Da ist noch nie was weggekommen.

>So was würde ich nie machen, auch weil das bei uns natürlich von außen natürlich durch die Glasscheibe deutlich sichtbar wäre. Ist das bei euch denn auch von außen zu sehen gewesen?

Nein, wir wohnen im vierten Stock eines Blockrand-Altbaus, d.h. Hochparterre, Vorraum, Eingangshalle etc. Wir haben eine dicke, große Eingangstür aus Holz, ohne Fenster. Davor zwei Stufen und, wenn man reingeht, auch noch mal acht oder neun Stufen durch den Vorbereich ins Hochparterre. Vor der großen Schwingtür ist dann rechter Hand die Wand mit den Briefkästen. Da lag wohl das Paket... :/

Naja, egal. Der Inhalt war nicht viel wert - es war nur ein Geschenk, das gestern eigentlich im Adventskalender meiner Freundin auftauchen sollte. Das ärgert mich.


< antworten >