| Thema: |
|
||
| Autor: | Killersepp (deaktiviert) | ||
| Datum: | 25.11.22 15:32 | ||
| Antwort auf: | Re:Der Elon ist ja n richtiger Spaßvogel von Mampf | ||
>Ich befürchte, auch hier bist du ob deiner vermeintlichen Besinnung befangen sein Argument zu verstehen. ChRoM versucht ja nicht, die beiden Personen gleich zu stellen, er nennt die Neubauer ja nur als Beispiel für eine Person die er auf einem Level nciht mag, so wie du halt Musk nicht. Nein, da hast du Unrecht. Wenn Chrom tatsächlich die Neubauer auf dem selben Level "nicht mag", wie ich Musk "nicht mag" - was sein Posting ja tatsächlich impliziert - dann fehlt ihm tatsächlich komplett die Perspektive. Musk ist ein Mensch, der die Welt aktiv zu einem schlechteren Ort macht - Luise Neubauer ist, wenn man sie nicht mag, maximal nervig. >Verstehe mich nicht falsch, ich selber teile da mit dir viel mehr Ansichten als mit ChRoM, halte aber diese selbstsicherheit über die Be- und Verurteilung von Menschen für problematisch. Vorallem was die Selbstreflexion angeht. Und da muss ich ChRoM zustimmen, wenn da Menschen mit eher Konservativen Standpunkten humanistischer Urteilen als Menschen aus dem Linken Spektrum dann läuft was schief. Oh, ich bin sehr selbstreflektiert, glaub mir. Und es gibt nur sehr, sehr wenige Menschen, bei denen ich mir so sicher bin. Milliardäre gehören dazu - Milliardäre wie Musk erst recht. |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||