Thema:
Re:Bei Telefonaten mit Kunden und Lieferanten flat
Autor: futuregamer
Datum:18.11.22 11:42
Antwort auf:Re:Bei Telefonaten mit Kunden und Lieferanten von MattR

>>>Umziehen ist auch eine Möglichkeit
>
>Muss ja nicht verkaufen wenn es sich gut vermieten lässt. Wenn das Job Angebot aber interessant genug ist würde ich auf jeden Fall umziehen oder vor Ort eine Wohnung anmieten. Ich hatte über die Jahre genug Kollegen die teilweise Jahrzehnte gependelt sind bei meiner letzten Firma hatte ich sogar 3 Kollegen im direkten Umfeld, die Firma war in München einer wohnte in Frankfurt, einer in Hannover und einer in Hamburg. Der Hannoveraner pendelt die Strecke über Jahrzehnte, lustigerweise war sein Sohn auch bei der gleichen Firma in München und pendelt die Strecke ebenfalls.


Ihr Übertreiber mal wieder :-D

KEIN Job dieser Welt würde mich aus meinem gewohnten Umfeld (Familie/Freunde/Liebe-zur-Heimat) rauskriegen, die könnten mir 10k/Monat zahlen, die verlorene Lebenszeit alleine im Auto macht das nimmer wett.

Für mich gibt es nichts Wichtigeres, als pünktlich um 15:30 Uhr den Heimweg von 12 Minuten anzutreten, damit ich ab 15:45 Uhr Ehemann, Papa und Videospieler bin 8-)

Alles über 30 Minuten Fahrt empfinde ich als Folter und absolute Verschwendung, auch wenn man in der Bahn zB Lesen/Zocken könnte.

Aber die Zeit mit der Familie ersetzt das niemals.

Als Sachbearbeiter (AfA) finde ich sowieso was in der Nähe ;)


< antworten >