Thema:
Re:"Viele beim FSB halten den Krieg für verloren" flat
Autor: KO
Datum:04.11.22 00:33
Antwort auf:Re:"Viele beim FSB halten den Krieg für verloren" von Spyro2000

>
>>Der große Fehler denn man macht ist das wir es akzeptieren das die Russen zivile Ziele in der Ukraine bombardieren aber umgekehrt uns nicht trauen das auch in Russland zu tun.
>>
>
>Das ist kein Fehler sondern die Achtung elementarer Menschenrechter. Alter, was geht ab mit dir? :(

Ich meinte mit zivilen Zielen nicht(!) das man damit russische Zivilisten töten soll sondern das man im Gegenzug überlegen sollte evtl. auch die russische Energie Versorgung zu bombardieren, möglichst ohne zivile Opfer.

So daß die russische Zivilbervölkerung etwas mehr in Panik gerät wenn klar wird das die russische Armee es nicht mehr schafft das Land zu schützen. Das wäre ein Debakel für Putin der sich gerne als der große Beschützer Russlands ansieht

Bald haben die Russen wohl die komplette Energieversorung in der Ukraine zerstört. Dann kommt der Winter wo es dort auch mal -20 Grad hat.

[https://www.merkur.de/politik/luhansk-ukraine-news-russland-krieg-angriffe-energieanlagen-infrastruktur-kiew-cherson-zr-91886981.html]

Die Russen lehnen sich bequem zurück in ihren gut beheizten Wohnungen und warten den Winter ab. Können sie ja, sie haben nichts weiter vom Westen zu befürchten.

Im Frühling nächsten Jahres wenn viele Ukrainer, darunter viele Soldaten erfroren sind werden sie wohl ihre Groß Offensive starten und durch die bloße Masse an Soldaten das Land überrennen.

Wäre es da nicht schlauer lieber vorher(!) wenn die Armee noch einigermaßen intakt ist zum Gegenangriff zu blasen?

Ich meine wenn mans auch so irgendwie mit Sanktionen und "Wir halten ihm auch noch die andere Wange hin" Methoden hinbekommt Russland dazu zu bringen von der Ukraine abzulassen und für Frieden zu sorgen soll es mir auch recht sein.

Ich glaube halt nur nicht daß das reichen wird.

< antworten >