| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 16.10.22 21:13 | ||
| Antwort auf: | Re:Puh, die Tickets für Blink 182... von Fred LaBosch | ||
>>>Puh, das sind schon ziemlich dreiste Methoden und mit Sicht auf die ungewisse Gas und Winterlage werden sich da wohl noch einige Bands und Künstler umgucken. >> >>Zumal das schon dieses Jahr anfing. >> >>Der größte Knüller war da noch Arcade Fire. Und das lag nicht am Sexskandal, der wenige Tage vor der Tour bekannt wurde. >> >>2017 war ich bei zwei Konzerten von denen. Festhalle Frankfurt und Zitadelle Spandau in Berlin. Tickets für je gute 40 Euro. Beides längst nicht ausverkauft. >> >>Ganz schlaue Ideen für die nächste Tour 2022: Sich unter das Dach von Live Nation begeben, exklusiver VVK über Ticketmaster und Eventim, ab in die Hallenkategorie Lanxess Arena und die Ticketpreis auf knapp 90 Euro verdoppeln. >> >>Das Ergebnis: Die durften dann Zeitungsberichten zufolge vor 3.000 Leuten in der Lanxess Arena spielen, in die 20.000 reinpassen. Herzlichen Glückwunsch! > >Da war dann bestimmt eine Bombenstimmung. :-) Die haben halt die zwei oberen Ränge komplett abgehängt. Der Unterrang war auch nur spärlich gefüllt, und im Innenraum stand man wohl auch nicht sonderlich gedrängt - aber Stehplätze wirken auch recht schnell wenigstens nicht mehr "leer". Hatte im Mai fest vor, mir Day 1 Tickets zu kaufen, war direkt zum VVK-Start online. War dann vom Preis schockiert und habe doch erst mal verzichtet. Gott sei Dank! >>Acts wie Depeche Mode kommen damit krisensicher durch, aber bei Blink 182 wäre ich mir da nicht so sicher. Das sind schon sehr schräge Bedingungen für ein Punk-Konzert. Da hätten doch alle Beteiligten viel mehr Spaß in Hallen mit 2.000 bis 4.000 Leuten. > >Ja, auf jeden Fall. |
|||
| < antworten > | |||