| Thema: |
|
||
| Autor: | dixip | ||
| Datum: | 24.09.22 15:24 | ||
| Antwort auf: | Re:Dann pass auf, dass dich die Polizei nicht erwischt ;) von TroyMcClure | ||
>Darum ja auch mein ";)" - ich hab noch nie davon gehört, dass jemand aufgrund zu langsamen Fahrens bestraft wurde. Aber man weiß ja nie ... vielleicht ist "Projekt 30 km/h max" schon in Vorbereitung :D Ich meine schon, dass ich mal in einer der zahllosen Polizei-Doku-Serien so einen Fall gesehen habe, wo jemand grundlos 60km/h oder weniger auf der Autobahn gefahren ist. Was ich letztens definitiv in einem Dashcam-Youtube-Kanal gesehen habe: Autobahn mit 2 Fahrstreifen und Tempo 100. Rechts ein Mercedes knapp unter 100, links eine Fahrschule ~100 am überholen. Dahinter die Dashcam. Fahrschule kommt nicht voran, weil ja Tempolimit, also ewig auf Höhe des Mercedes. Dashcam-Fahrer auch schon nervös, immer mal wieder nach rechts rüber, aber sonst brav mit dem Abstand und wohl auch keine Lichthupe. Minuten vergehen, Fahrschule schon fast auf der Höhe von dem Benz. Benz gibt Gas und fährt nach links und macht sein "POLIZEI bitte folgen"-Schildchen an und zieht die Fahrschule raus :D |
|||
| < antworten > | |||