Thema: |
|
||
Autor: | hitkiste | ||
Datum: | 21.09.22 19:27 | ||
Antwort auf: | Bücher Thread #6 von Matze | ||
Hab ab nächste Woche 2 Wochen frei und hab richtig Lust paar Bücher zu killen aber so gar keine Ideen wäre wirklich dankbar für Empfehlungen die so einigermaßen passen. Zuletzt gelesen hab ich von Donald Ray Pollock Alle drei Bücher von Ihm wobei mir das Handwerk des Teufels mit Abstand am besten gefallen hat. Knockemstiff fand ich teilweise großartig teilweise lahm und die himmlische Tafel war okay Colson Whitehead Underground Railroad welches mir über weite Strecken gut gefiel teilweise aber einige Längen hatte The Nickel Boys fand ich sehr kurzweilig und hat mir gut gefallen Harlem Shuffle habe ich schon fest vor mir zu besorgen ist aber auch das einzige auf der Liste für den Urlaub William Gibson Neuromancer welches ich nach circa der Hälfte abgebrochen habe. So sehr ich Bock auf das Cyberpunk Universum hab,Spiel und die neue Netflix Serie fand ich großartig, so sehr hat mich das Buch angestrengt. Irgendwie zu wirr geschrieben. Denke ich werde es im Urlaub noch beenden aber kein weiteres von ihm anfangen Julian Fischer Ich hasse Menschen Hat mir ein guter Freund empfohlen aber finde den Schreibstil nicht so toll. Hab mich durchgekämpft aber brauch da kein Nachschub Ihr seht ich bin nicht der aktuellste in Sachen Büchern könnt also gerne mal was empfehlen was man eigentlich kennen sollte an Highlights der letzen Jahre und was so grob passt. Würde mich wirklich freuen |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |