Thema:
Re:THIS flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.09.22 22:54
Antwort auf:Re:THIS von PoP

>Äh okay. Dann sollten diese Leute aber nicht einen auf moralisch überlegen machen.

Wo machen denn all die Tesla-Fahrer immer auf moralisch überlegen?

>Ist alles unvernünftig. Nur kann ich mich nicht erinnern das die Hersteller dieser anderen Wagen als neuer Messias gefeiert werden. Tesla positioniert sich da ja anders und daran messe ich sie halt.

Egal wieviel PS: Tesla verbrennt kein Öl. Ob 16 oder 24 kw auf 100: der grundlegende Unterschied bleibt.

>Man kann es drehen und wenden wie man will 1000PS sind per Definition unnötig und unvernünftig. Egal wer es fährt.Egal welcher Hersteller egal welches Modell. Würde mir halt wünschen das die vernünftigen ,Familienväter’ mal diese Strategie hinterfragen wie bei anderen Herstellern auch. Aber man sieht nur Hype Videos.

Viele hinterfragen das und sehen vermutlich den Kompromiss. Rein vernunftgetrieben ist keine solcher Anschaffungen, aber es geht in die richtige Richtung.

Und nochmal: 1.000 PS sind eine absurde Randerscheinung, ein Use-case was machbar ist, ein bisschen Marketing und Autoverliebtheit und kaum erwähnenswert.

< antworten >