Thema:
Re:THIS flat
Autor: PoP
Datum:17.09.22 22:29
Antwort auf:Re:THIS von thestraightedge

>>Ich war da vielleicht nicht eindeutig. Mir ging es gar nicht um diese konkrete Karre von Straight. Sondern Plaid und co. Alle Tesla Fans lieben es. Warum?
>
>Weil sie auch 911 Turbo S oder Aventador lieben. Weil sie vielleicht einfach Spass an Autos und Leistung haben.
>

Äh okay. Dann sollten diese Leute aber nicht einen auf moralisch überlegen machen.

>Hast Du dich schon immer an allerlei Sportwagen und deren Leistung abgearbeitet? Wäre mir neu.
>

Ist alles unvernünftig. Nur kann ich mich nicht erinnern das die Hersteller dieser anderen Wagen als neuer Messias gefeiert werden. Tesla positioniert sich da ja anders und daran messe ich sie halt.

>Ein Plaid kostet ab 140.000 €. Welche "gefährliche" Klientel soll das Ding denn bei den Kosten anziehen? Die kaufen auch weiterhin den AMG 3. Hand und ballern damit durch Dortmund, bis die Poser-Streife sie einfängt.

Was kosten Sportwagen nochmal so? Weißt du wieviele AMG und co Modelle auch locker auf 100k kommen mit der entsprechenden Konfiguration?

Man kann es drehen und wenden wie man will 1000PS sind per Definition unnötig und unvernünftig. Egal wer es fährt.Egal welcher Hersteller egal welches Modell. Würde mir halt wünschen das die vernünftigen ,Familienväter’ mal diese Strategie hinterfragen wie bei anderen Herstellern auch. Aber man sieht nur Hype Videos.

< antworten >