| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 17.09.22 21:37 | ||
| Antwort auf: | Re:THIS von PoP | ||
>Ist das dein Ernst? Und die 600PS brauchst du dann genau für was? Nimm sie halt nicht. Einfach keine Rakete kaufen und ein Risiko Faktor weniger. Du kommst mit einer ähnlichen Logik wie die Waffenlobby…,ich will eine Panzerfaust aber benutzen werde ich die sicher nie!‘. Waffenvergleiche... fast immer kommt was Gutes dabei raus! >Ok, warum braucht der Papa 1000PS? Es passt nicht zusammen. Diese Zahlen ziehen unvernünftige Kundschaft. Mich wundert einfach das diese aus deren Sicht besseren Menschen bei sowas plötzlich so nachsichtig sind. Jetzt sind wir schon bei 1.000 PS? Tesla und Co. sind aktuell nun wirklich noch nicht für "unvernünftige Kundschaft" bekannt - genau diese Leute fahren doch mit "Fuck You Greta"-Aufkleber auf dem getunten Hot Hatch auf dem Wall in Dortmund im Kreis, nicht mit nem Model Y oder S Plaid. Schon die Kosten verhindern doch gewisses Klientel. >Bei Benz und BMW schreit dann jeder: wer braucht soviel Leistung. Haben die einen kleinen Schwanz. Etc Blabla. Wenn Tesla mit absolut unvernünftigen specs kommt geht den gleichen Leuten aber einer ab. Das ist nicht konsistent. Ich schreie das nicht, ich mag schon immer Autos und Leistung. Und es ist absurd: Du wirfst das den Schreihälsen vor, und kommst hier mit den gleichen Kanonen ums Eck. >Wie gesagt das ging jetzt nicht gegen dich persönlich sondern eine Beobachtung die ich schon länger mache. Ich verstehe Dein Problem nicht. |
|||
| < antworten > | |||