| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 17.09.22 20:58 | ||
| Antwort auf: | Was ist der Sinn der Performance Variante? von enju | ||
>Also ich konnte mit so "Sport" Versionen noch nie was anfangen, auch mein MX5 stabnd auf kleinstmöglichen Originalfelgen, aber ich versteh das hier jetzt grade echt nicht. Macht das das Auto nicht einfach unkomfortabel? Vor allem wenn du im Alltag den krassen Modus eh nicht nutzt? Mein Kumpel hat ein "normales" Dual Motor Model 3 und die Beschleunigung ist schon abartig krank. Wenn ich mir das jetzt in nem SUV noch mal krasser vorstellen soll, ist das irgendwie schlicht nicht möglich. > >Du schreibst ja selbst dass du da Zweifel hattest wegen der riesigen Felgen und der Härte, also was ist der Grund für die Performance Version? Zumal da ja noch mal fast 10k dazwischen liegen. Härte und Co. unterscheiden sich nicht zur LR Version, das Fahrwerk ist identisch, bzw. aus Berlin im P wohl sogar deutlich besser als im LR aus China. Ich habe nun einfach mehr Leistung bei voller Kostenkompatibilität (bzw. noch immer nicht ausnutzen des Rahmens), die ich ggf. aus Spass hier und da mal abrufe, während ich meist auf Reichweitenmaximierung aus bin. Und die Bremsanlage ist eine andere, bessere, was tatsächlich Sinn macht bei dem Gewicht. Die Felgen gefallen mir, sie sind nur unpraktisch. Die kleinen Silberfelgen der LR sind nicht so meins... Ich denke das erklärts hinreichend. Gibt, wenns Budget passt, keine Nachteile. |
|||
| < antworten > | |||