Thema:
Re:*seufz* flat
Autor: Jassi
Datum:17.09.22 17:26
Antwort auf:Re:*seufz* von Optimus Prime

>
>>Und wehe einer postet hier L&B-Videos!
>
>Die fand meine Kollegin früher immer super. Sind die Mumpitz?
>----------------------

Die Üungen selber nicht unbedingt, wenn jemande seine Oberschenkelrückseite oder die Hüftbeuger dehnen möchte, dann werde ich bestimm nicht dagegen wettern, weil es L&B gesagt haben.

Auch bei den Druckinhibitionen ("Triggerpunkttherapie") kann ich noch mitgehen.

Schlimm wird es erst bei den Denk- und Erklärungsmodellen, denn die sind zum Haare raufen und wenn dann noch katastrophisiert wird, dann hat der Spass endgültig ein Loch.

"Wenn deine Körperhaltung nicht so ist, dann kiegste Krebs!!!1111 Wenn du nicht so schläfst, dann bricht der ganze Rücken durch!!!!111" und on the top: "KRAFTRAINING ist teh 3VIL!" - Gerade letzterem werden alle in diesem Thead  wohl hoffenltich nicht zustimmen.

Corona hat doch jetzt wunderbar gezeigt wie...ähm....forschungs- und wissenschaftsfern viele Leute sind. Krass wird's aber, wenn man über Leute lacht die sich Chlordioxid reinhauen, aber selber es nicht verstehen will, dass z.B. Schmerz nicht nur eine biomechnische Ursache haben kann, sondern dass man aktuell von einem biopyschosozialen Modell ausgeht.

Studien? Metaanalysen? Pah! Die anekdotische Evidenz der Schwippschwägerin bezügl. L&B ist genug.

< antworten >