Thema:
Re:Psychopathen hinterm Lenkrad, neue Folge flat
Autor: Telemesse
Datum:16.09.22 09:41
Antwort auf:Re:Psychopathen hinterm Lenkrad, neue Folge von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Für die Statistik ist es afaik schon interessant. Das mit dem langsamer fahren ist dabei aber problematisch.
>
>Finde ich überhaupt nicht. Das ist das erste - und einzige - Mittel meiner Wahl wenn so ein Verkehrstrottel wieder mal glaubt, mir auf einen Meter ranfahren zu müssen, drängelt oder sonst welche Anstalten hinter mir macht, mir auf den Sack zu gehen. Dann fahre ich exakt die erlaubte Höchstgeschwindigkeit, keinen kmh mehr und keinen kmh weniger. Das treibt die Leute in der Regel zur Weißglut und mir ein Lächeln ins Gesicht :-D
>

Sehe ich völlig anders. Andere im Straßenverkehr reizen, auch wenn es die größten Arschlöcher sind, bringt nichts außer zusätzliches Eskalations- und Gefährdungspotenzial. Da bevorzuge ich immer die Deeskalationsstrategie. Also die Deppen schnellstmöglich vorbei lassen oder mich selbst schnellstmöglich aus der Situation zu entfernen.

>Ansonsten bin ich im Straßenverkehr recht locker unterwegs, je nach Situation mal die typisch deutsche Mentalität oder aber gerne auch die italienische. Fahr mal durch italienische Großstädte, da lernt man noch was fürs Leben ;-)

< antworten >