Thema:
Re:Teuer erkaufter Sieg ... flat
Autor: The Snake
Datum:14.09.22 20:27
Antwort auf:Teuer erkaufter Sieg ... von aliendeluxe1973

>... da der formstärkste IV nun ein paar Wochen ausfällt.

Jepp und vor allem ärgerlich, dass es so kurz vor Spielende passiert ist.

Ich denke aber, er wird in etwa 1,5 Monaten ähnlich stark wie vor der Verletzung zurückkommen, denn er scheint bei Bayern jetzt endlich richtig angekommen zu sein.

>Zu Barca kann ich nur sagen, dass wieder mit ihnen rechnen muss, was das Finale angeht.

Leider ja. Früher hätte ich das "Leider" weggelassen, da man immer den Eindruck hatte, dass dort viele Spieler aus dem eigenen Nachwuchs den Sprung in die Profi-Mannschaft geschafft haben und der Verein auf einer finanziell grundsoliden Basis stehen müsste. Real Madrid war für mich eher das Schwarze Schaf. Dass sich meine Wahrnehmung des FC Barcelona mal so ändern würde, hätte ich auch nicht für möglich gehalten.

>An Brazzo: Kontakt zu Pedri aufnehmen ;-) Unfassbar geiler Kicker. Leider Vertrag bis 2026 und dann unbezahlbar!

Auf jeden Fall sollte er das tun und so wie ich ihn einschätze, wird er das auch tun ;)

Zwar würde ich wie du auch eher davon ausgehen, dass Pedri ein Kandidat für 10+ Jahre bei Barcelona ist, jedoch habe ich das damals bei Thiago auch gedacht. Schaun mer mal, was die Zukunft bringt :)

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >