Thema:
Re:Leasingvertrag X7 läuft aus...gegen was tauschen? flat
Autor: Matt
Datum:14.09.22 13:34
Antwort auf:Re:Leasingvertrag X7 läuft aus...gegen was tauschen? von Infinity

>Danke. Ich glaube nicht, dass ich mit dem X3 unzufrieden sein würde. Alle Gründe der Vernunft sprechen jedenfalls gegen einen weiteren X7 aktuell. Den X3 empfinde ich nicht unbedingt als Kompromiss. Ich denke, ich würde damit (nach kurzer Umgewöhnzeit) zufrieden sein.

Das denke ich auch nicht. Das Auto ist aus meiner Sicht toll, wenn auch kurz vor der Ablösung. Ich käme damit absolut klar, wenn mein AG mir diesen, an Stelle des recht voll ausgestatteten Passat Diesel mit 190 PS hinstellen würde. Hätte ich keinen Firmenwagen, wäre der auch sicher in der engeren Wahl für die Familienkutsche gelandet, da meine Frau gerne hoch sitzen mag.

So fährt sie eben einen T Cross und wenn der Firmenwagen vor der Tür steht, den Passat.

Grundsätzlich würde ich aber auf Limousine oder Kombi gehen, wenn ich frei entscheiden könnte. Mit deinem Budget und dem Wunsch nach Downsizing, wäre ich bei einem 5er, A6 oder E am Start. Tendenz geht zum A6 wegen der Optik. Ansonsten geben die sich ja nicht viel, wenn man nicht auf den letzten l Kofferraumvolumen angewiesen ist.

Dann sag ich mal viel Spaß, wenn ich eine letzte Präferenz platzieren darf, mit dem X3M, tolles Auto.


< antworten >