Thema:
Re:Leasingvertrag X7 läuft aus...gegen was tauschen? flat
Autor: Infinity
Datum:14.09.22 12:38
Antwort auf:Re:Leasingvertrag X7 läuft aus...gegen was tauschen? von MattR

>Ich würde auf keinen X3 oder noch kleiner gehen wenn Du noch wert auf Fahrkomfort legst.
>
>Ich habe vor einer Woche meinen 7er zurückgegeben und habe seit Montag einen Macan als Leihwagen.
>
>Der kurze Radstand und das gehoppel über Bodenunebenheiten sind kein Spaß. Der Effekt wird sicher durch das straffe sportliche Fahrwerk noch mal verstärkt, ähnlich wie bei den X M Modellen von BMW die den Anspruch haben eine ähnliche Kurvendynamik wie vergleichbare 3er zu haben und daher noch härter abgestimmt sind als Limousine oder Coupe.
>
>Ich hoffe ich krieg am Freitag mein neues Auto, bei einem Sportwagen weiß ich wenigstens wieso es nicht bequem ist.
>
>Der x3 x4m haben 6 Zylinder

Ist alles richtig, aber mit dem Fahrkomfort des X3 kann ich leben. Es ist eh alles billiger/kleiner/rumpeliger als im X7. Werde ich mich dran gewöhnen. Wie gesagt, X5 ist keine Alternative weil genau so breit wie der X7, und die Länge war nie ein Problem. Also 2 Klassen kleiner oder wieder die gleiche...und für die nächsten 3 Jahre habe ich mich mit 2 Klassen kleiner arrangiert.

< antworten >