Thema:
Re:Toyota Aygo X flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.09.22 17:50
Antwort auf:Re:Toyota Aygo X von LustigesWiesel

>Tür mir leid, aber ich finde den äußerst bekloppt. Ein Kleinstswagen im SUV Gewand :D finde ich ja schon bei Kleinwagen zweifelhaft, aber nochmal eine Stufe drunter naja wie ja nicht.
>Aber ich bin wohl altmodisch, das ich einfache praktische Autos hätte die nicht verbaut sind und unter irgendwelchen Modenamwn als der Heiße Scheiß verkauft werden.



Die Assoziation „SUV Gewand“ finde ich ziemlich weit hergeholt. Er ist halt ein wenig bulliger als ein Smart, und vermutlich dadurch auch praktikabler und komfortabler, was beim Smart sehr kurz kommt. Nicht alles was irgendwie Proportionen hat die „neu“ sind, ist ein SUV.

Dass jetzt schon solche Kleinstwagen abgestraft werden zeigt wohl ganz gut, wie aufgeladen die Debatte zu sein.

Statt zu sagen „cool ein weiterer schicker Stadtflitzer der keine Strasse verstopft wie ein Passat oder A6“ sagt man „bekloppt, zweifelhaft“. Nunja.


< antworten >