Thema:
Re:Toyota Aygo X flat
Autor: enju
Datum:10.09.22 15:16
Antwort auf:Re:Toyota Aygo X von LustigesWiesel

>Tür mir leid, aber ich finde den äußerst bekloppt. Ein Kleinstswagen im SUV Gewand :D finde ich ja schon bei Kleinwagen zweifelhaft, aber nochmal eine Stufe drunter naja wie ja nicht.
>Aber ich bin wohl altmodisch, das ich einfache praktische Autos hätte die nicht verbaut sind und unter irgendwelchen Modenamwn als der Heiße Scheiß verkauft werden.
>

Seh ich auch so. Das Auto ist für mich eher eine ideentechnische Bankrotterklärung. Riesige Felgen und pseudo SUV-Elemente und auch noch alternativlos bei nem Kleinstwagen anstatt mal wieder ein Auto zu bauen dass den Raum sinnvoll ausnutzt. Und dann als einzigen Antrieb den (überarbeiteten) Motor aus dem ersten Aygo von 2005, anstatt nen Vollhybrid oder Elektro (günstig ist das Ding ja eh nicht, da wär es darauf auch nicht mehr groß angekommen).

Das passiert wohl wenn man als Hersteller von Vernunftautos nen gestrigen Petrolhead als CEO hat.

Toyota hat jetzt mit dem Corolla Kombi imo noch genau ein vernünftiges Auto im Portfolio, der wird dann sicher auch noch gestrichen…

< antworten >