| Thema: |
|
||
| Autor: | suicuique | ||
| Datum: | 01.09.22 15:31 | ||
| Antwort auf: | Re:+1 von hellbringer | ||
>>Ich finde es geil wie Du wiederkaust was ich selbst enschränkedn geschrieben habe. >> >>Und es gebe dann auch nicht mehr Unfälle dort oder hast du das bereits berücksichtigt? > >Aha, du hältst es also erstrebenswert, dass es möglichst viele Unfälle und somit auch Schäden in der Bevölkerung gibt? Und ich meine jetzt nicht die Blechschäden, sondern gesundheitliche Schäden, worauf Menschen für eine bestimmte Zeit oder bis zum Lebensende nur mehr beschränkt arbeitsfähig sind? what? Wo liest du das raus dass ich das für erstrebenswert halte? Was stimmt mit dir nicht? Ich wollte damit daruaf hinweisen, dass dieser Ausgabenteil nicht im Nirvana verschwindet wenn man auf den ÖPNV umstellt. Er also nicht in Gänze dem Individualverkehr anzulasten ist. >>>Und für Öffis, etc. braucht man natürlich überhaupt keine Beschäftigten... Die braucht nur die Autoindustrie! >> >>Stimmt und die würde durch den siginifant gestiegene Anteil an ÖPNV auch so gar keine neuen Kosten verursachen. > >Da Öffis aber weitaus effizienter als Autos sind, ist es im Endeffekt immer noch billiger als das viele Geld in Autos zu stecken. Wieder einfach ne Behauptung rausgehauen. Wie schon den ganzen subthread lang. Hey, kann ich auch: der Individualverkehr kostet den Staat kein Geld, er bringt welches. Das war ja einfach. Und auf Nachfragen wiederhole ich das mehrfach und alles ist geritzt. Und DU bist derjenige der im Coronathread gegen bornierte Quederdenker poltert? Prost Mahlzeit. |
|||
| < antworten > | |||