| Thema: |
|
||
| Autor: | Snowflake | ||
| Datum: | 26.08.22 08:43 | ||
| Antwort auf: | Paketzustellungs-Fail #4 - Zustellung nicht möglich von Bandit | ||
teure Waschmaschine bestellt. angegeben dass ich nur freitags/Samstags da bin (beim kauf). Was haben die Vollidioten gemacht? Mittwoch morgen, ohne anzurufen/Terminabsprache, noch Unterschrift meinerseits (war in der nähe von Augsburg) einfach vor die Tür gestellt. Nicht dir wohnungstür, nein. DRAUßEN!!! Und nein kein Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus und das in der Stadt! geklaut wurde sie nicht, aber vorerst für mich nicht zugestellt. Wenn Verkäufer mir nicht entgegenkommt, kann sich K&N um die Rückabwicklung kümmern. Dann stell ich sie wieder raus und gut it's für mich. Bin auf 180. . Hab so nur 2,5h Stunden geschlafen, heute Nacht nach 4 Uhr erst zurück , mit schöner vollsperrung kurz vor fulda... Am liebsten würde ich sagen, ist nicht angekommen. Aber bei 600€ wäre das schon nen größerer Betrug. update: Und Versender geht auf preisrefuzierung nicht ein. Ist aber auch so schon 190€ billiger als komplett neuware (ist Gerät mit ein paar Kratzern aber umbenutzt) Am Ende bin ich doch der gearschte: - zurückschicken --> neues Gerät (Fabrikneu) kostet woanders über preissuche 190€ mehr - behalten --> spedition interessiert es dann wohl überhaupt nicht. - Fahrer wahrscheinlich nicht selbst unterschrieben --> keine Anzeige wegen Urkundenfälschen des lieferers... ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||