| Thema: |
|
||
| Autor: | Cerberus | ||
| Datum: | 22.08.22 15:18 | ||
| Antwort auf: | Re:Ist Unitymedia sehr schlecht? von moishe maseltov | ||
>>>>>Hatte bis jetzt Vodafone KabelDeutschland... Aber bin nun gezwungen auf Unitymedia umzusteigen (oder halt nicht). Ist es so schlecht wie man hört? >>>> >>>>Vodafone hat Unitymedia gekauft: [https://www.unitymedia.de/] Es kommt wohl sehr drauf an, wo du wohnst. Manche Städte sind problemfrei, während in direkten Nachbarstädten wohl nix funktioniert. >>>>---------------------- >>>>Gesendet mit M! v.2.7.0 >>> >>>Jep, aber laut Vodafone Hotline sind das immer noch komplett getrennte Dinger. Unitymedia hat auch schlechtere Preise >> >>Huh? Das habe ich in NRW an der Vodafone-Hotline ganz anders erlebt. Die tauschen ja auch afaik alle Geräte nach und nach aus. Hast du da angerufen oder die dich? >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0 > >Ich die. Die meinten ist beides Vodafone, hat aber komplett verschiedene Strukturen und Systeme Wie schon gesagt, hier in NRW ist das nach meinen Erlebnissen alles auf Vodafone gewandelt worden. Wir haben da bisher auch keine Probleme mit gehabt, Ausfälle kommen SEHR selten vor und sind bis jetzt immer Recht schnell behoben worden. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||