| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 21.08.22 15:55 | ||
| Antwort auf: | Re:Habt ihr bei Eurem das komplette FSD bestellt? von Rocco | ||
>Habe mit FSD und mit 20"-Reifen bestellt, daher bekommen wir unser Model Y aus Shanghai. Grünheide liefert die Modelle mit 19" aktuell aus. Korrekt. >Das (potentielle) Schiff kommt nächste Woche in Koper an und dann sollte kurze Zeit später die Abholung im Auslieferungszentrum möglich sein. Zugelassen ist die Karre jedenfalls schon, warte also nur noch auf die SMS mit dem Termin. :-) Bei mir komplette andere Dynamik. Das ist schon ein irrer Amoklauf ähhh Autokauf bei Tesla. Habe inzwischen auch schicke 19" mit ABE für den Winter gefunden. Aber wie gesagt: mein Volvo XC60 ist noch bis Ende September verfügbar, ich weiß gar nicht was ich nun machen soll mit der zu frühen Lieferung. Montag mal anrufen... Btw, mir ist gestern erst in einer FB-Gruppe klar geworden, dass die Scheinwerfer technisch durchaus Full Matrix LED können, schon lange. Es liegt also nur an der Software. Da habe ich Hoffnung das sich da nun was tut, jetzt wo die Technik in den USA auch endlich zugelassen ist. |
|||
| < antworten > | |||