Thema:
Neue Tesla FSD Beta 10.69 ist beeindruckend flat
Autor: Rocco
Datum:21.08.22 13:14
Antwort auf:Auto Thread #33: Tankst du immer noch? von lion88

Das groß angekündigte 10.69-Update der Full Service Driving-Software wurde heute nacht ganz frisch für erstmal 1000 Tester freigeschaltet und wird jetzt nach und nach ausgerollt. Auf dem Video sieht man 35 Minuten spontane Fahrt eines der Users auf 5 Minuten gezeitraffert - und zwar bei Nacht in und um San Francisco.

Ich finde es einfach nur total beeindruckend. Ob Kurven, Kreisverkehr, Auffahrten, Gegenverkehr, viel Verkehr, parkendes Auto auf der Strasse, Füßgänger, Ampeln - es wird alles nahezu perfekt gefahren.

Es ist mir vollkommen Wumpe was man jetzt exakt autonomietechnisch als Level 1, 2 oder 3 definiert - genau diese Software will ich so bald wie möglich in Teslas für Deutschland sehen. Wie cool ist das alles bitte schön?

[https://www.youtube.com/watch?v=Oj41ukQTSUs]

Das FSD ist aktiv, wenn die blaue Linie auf der Strecke im Display zu sehen ist. Es bedeutet, dass der Tesla die volle Kontrolle über das Fahrzeug übernommen hat.

Greets
Rocco

PS: Und für die Interessierten, das Changelog: [https://pbs.twimg.com/media/FaqhKJ6agAAagaC?format=png&name=large]

PS2: PS: Der Preis für FSD wird ab 5. September in den USA von $12,000 auf $15,000 angehoben: [https://twitter.com/elonmusk/status/1561362640261226499].


< antworten >