| Thema: |
|
||
| Autor: | 677220 | ||
| Datum: | 19.08.22 20:47 | ||
| Antwort auf: | Re:Briefe der Gaslieferanten auf facebook von deros | ||
>>>Also in der Heimatstadt meines Chefs ist für den 21ten bereits eine Demo angemeldet. >> >>Wer protestiert, ist ein rechter Querdenker und Putin-Troll. Das Framing dazu läuft ja schon die längste Zeit. >> >>[https://www.zdf.de/nachrichten/politik/proteste-querdenker-energie-inflation-winter-100.html] > >Bissl ironisch, dass du dich über Framing beschwerst aber gleichzeitig den Artikel >in einem völlig anderen Ton erscheinen lässt. Die Angst davor, dass rechte >>Gruppierungen versuchen könnten, das Thema als trojanisches Pferd zu besetzen um >für ihre eigenen Interessen zu werben, hat nichts damit zu tun, dass solche >Proteste >allgemein schlecht seien oder Teilnehmer rechte Querdenker seien. Aber genau darauf will er hinaus. Bei solchen gesamtgesellschaftlichen Protesten (sofern es sie denn geben wird), wäre für mich entscheidend, ob Personen/Gruppierungen, die ich als zu rechts empfinde, die Mehrheit stellen und/oder die Organisatoren sind, um für mich zu entscheiden, dass ich da nicht mitmache. |
|||
| < antworten > | |||