| Thema: |
|
||
| Autor: | Rocco | ||
| Datum: | 17.08.22 16:20 | ||
| Antwort auf: | Wohnung verkaufen tipps von NiN | ||
>Vielleicht gibt es auch Gründe einen Makler einzuschalten? Mir ist bisher keiner eingefallen. Freue mich über jeden Tipp ;-) Wir haben unsere Wohnung seinerzeit problemlos über Immoscout verkauft, eBay-Kleinanzeigen klappt aber sicherlich heutzutage genau so gut. Haben eine Handvoll Interessenten nacheinander zur Besichtigung eingeladen und uns dann für das Paar entschieden was unserer Meinung nach gut zum Haus passte (war eine WEG mit wenigen Parteien). Dem Rest haben wir per Email abgesagt. Ob man einlädt oder nicht ergibt sich ziemlich deutlich aus den Inserat-Anfragen der Interessenten. Telefonnummer würde ich im Übrigen keine angeben, außer du hast gute Nerven und benutzt eine PrePaid-SIM, die du nach dem Wohnungsverkauf wegschmeissen kannst. :-) Update: Sorry, "Bieterverfahren" hatte ich überlesen. Wie soll das funktionieren? Telefonierst du die Leute dann ständig ab und nennst "letzte Preis"? Stelle ich mir schwierig vor. Leg doch lieber einen hohen Verkaufspreis fest und gut ist. Greets Rocco |
|||
| < antworten > | |||