Thema:
Re:Baustelle = Arbeitsverweigerung flat
Autor: Bozbar!
Datum:10.08.22 11:16
Antwort auf:Baustelle = Arbeitsverweigerung von Froschi


>Der Amazon-Bote nimmt das aber dann einfach mal zu Anlass, die Arbeit einfach komplett sein zu lassen, wenn ihm ein kurzes Laufen gerade nicht in den Kram passt: Innerhalb der vergangenen Woche ist es mittlerweile drei mal passiert, dass wir auf eine Lieferung gewartet haben, diese sich laut dem Amazon-Tracking auch in der Auslieferung befand - und dann kriegen wir mit einem Mal die Meldung, dass eine versuchte Zustellung erfolglos verlief.

Wenn euch das Problem mit der aktuellen Situation bewusst ist, wäre es dann nicht hilfreich das Ganze etwas zu entspannen und Bestellungen zu bündeln statt drei Bestellungen pro Woche bei Amazon abzusetzen?
Ich würde in der Situation vermutlich sogar für die Zeit der Baustelle auf Zustellung an eine Packstation umstellen, wenn das irgendwie möglich ist, alleine schon um den Zorn beim Zusteller nicht noch mehr zu steigern. Der ist ja offenbar jetzt schon genervt und wird sich dann sicher auch zukünftig wenn die Baustelle wieder weg ist für euch kein Bein ausreißen.


< antworten >