| Thema: |
|
||
| Autor: | Froschi | ||
| Datum: | 05.08.22 22:23 | ||
| Antwort auf: | Paketzustellungs-Fail #4 - Zustellung nicht möglich von Bandit | ||
In unserem Dorf wird die Hauptstraße komplett neu gemacht, immer in einzelnen Abschnitten - aktuell ist halt der Bereich vor unserem Haus dran. Das bedeutet, dass irgendwelche Lieferanten etwa 100m vom Haus entfernt parken und die Dinge heranschleppen müssen. Ist scheiße, ich weiß, aber leider nicht zu ändern - das betrifft uns ja ganz genauso. Scheint auch bei keinem ein echtes Problem zu sein: Die normale Post kommt an, bestellte Pizza kommt an. Der Amazon-Bote nimmt das aber dann einfach mal zu Anlass, die Arbeit einfach komplett sein zu lassen, wenn ihm ein kurzes Laufen gerade nicht in den Kram passt: Innerhalb der vergangenen Woche ist es mittlerweile drei mal passiert, dass wir auf eine Lieferung gewartet haben, diese sich laut dem Amazon-Tracking auch in der Auslieferung befand - und dann kriegen wir mit einem Mal die Meldung, dass eine versuchte Zustellung erfolglos verlief. Meine Frau und ich arbeiten komplett von Zuhause, wohlgemerkt, und unsere Klingel sendet uns eine Betätigung sofort aufs Handy. Und zu den Zeiten, in denen angeblich versucht wurde, etwas zuzustellen, wurde nachweislich nicht geklingelt. Heute schon wieder: Paket ist auf dem Weg, ist laut der App noch eine Zustellstation entfernt, ich warte geduldig - und erhalte zehn Minuten später eine "Tut uns sehr leid, aber wir haben Sie nicht angetroffen"-Nachricht. Also habe ich mal den Amazon-Kundenservice bemüht, habe auch sofort einen Rückruf erhalten, der Dame da meine Situation geschildert, die hat nachgeschaut - und siehe da, das Scannen meines Paketes fand 200m von meinem Haus entfernt statt, und nicht etwa vor meiner Eingangstür. Der Auftrag ging also nochmal raus, der Fahrer sollte heute erneut vorbeikommen und das Paket wirklich zustellen. Es wurde extra vermerkt, dass sich eine Baustelle vor dem Haus befindet und das Paket zu Fuß angeliefert werden muss. 19.17 Uhr eine Nachricht: "Der Transportdienst konnte keinen Zugang erhalten, um das Paket zu liefern. Bitte setzen Sie sich mit Amazon in Verbindung und geben Sie weitere Anweisungen für die Zustellung." Das kann doch echt nicht wahr sein. Der verarscht mich doch, oder? |
|||
| < antworten > | |||