Thema:
Re:Wenn der Reporterin der Scheißsong wichtiger ist... flat
Autor: Link
Datum:21.07.22 08:18
Antwort auf:Re:Wenn der Reporterin der Scheißsong wichtiger ist... von blurb

>>Klares Foul.
>
>fand ich ehrlich gesagt nicht, bestenfalls "kann man aber muss man nicht geben". das war in meinen Augen einfach ein robuster Zweikampf, die Engländerin hat sich halt durchgesetzt, Fußball ist bekanntlich kein körperloses Spiel. :-)


Ja, für mich auch kein klares Foul. Generell hat die Schiedsrichterin in diesem sehr umkämpftem Spiel (zum Glück) einiges laufen lassen (auch im Mittelfeld ;-)), da passt das schon ins Bild.

Insgesamt ein toller Fight, wenn auch über weite Strecken ziemlich auf Klein-Klein im Mittelfeld beschränkt, typisch für KO-Spiele zwischen gleichwertigen Mannschaften. Hätte lieber Spanien im Halbfinale gesehen (allein wegen der coolen Zockerin mit der 10), aber das Weiterkommen von England ist nicht unverdient und bestimmt besser für die Stimmung im Turnier, also passt schon.


< antworten >