| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 04.07.22 20:27 | ||
| Antwort auf: | Re:Wie ist das jetzt mit einem neuen Vertrag (Gas) von Flöhchen | ||
>>>>>Wir ziehen zum 01.09. ein, bisher hatten wir ja noch nie den Bedarf eines Gasvertrags. Sollte ich den jetzt schon abschließen oder noch warten? Besser wird das doch die nächsten Monate vermutlich eh nicht? >>>> >>>>Ich behaupte mal, die Preise werden weiter rauf gehen. Ich würde das jetzt machen. >>> >>>Kann man das denn überhaupt vorzeitig machen? Ohne Zählernummer und Zählerstand kann man doch gar nicht anmelden? >> >>Vermutlich nicht. Ich wollte auch nur damit sagen, wenn er es kann (sprich alle notwendigen Informationen wie Zählernummer & Zählerstand hat), sollte er es so schnell wie möglich tun. Das hatte ich jetzt einfach so vorausgesetzt. > >Danke für euren Austausch - das war mir so nicht klar. Die Daten haben wir eben schon ruck zuck geschickt bekommen :) > >Edit: Aber das bringt dann ja vermutlich nichts, wenn da noch knapp einen Monat drin gewohnt wird und ggf noch Gas verbraucht wird. Mal schauen :-D Richtig. Aber du landest ja zunächst sowieso beim Grundversorger und der ist ja aktuell vielfach die einzige Wahl. |
|||
| < antworten > | |||